Unser Team

Andrea Blender

Andrea Blender

ist unsere Übermutter. Sorgt sich immer um uns (sie boxt am Liebsten noch die Sanitäter zur Seite um die Martina bloß nicht alleine zu lassen). Hat das lauteste Organ der Welt. Brüllt immer rum. Sensibel wie ein Walross (also gleich Null). Wenn sie sich schon im Fettnäpfchen aalt (mit Anlauf), dann schmeißt sie sich genüsslich noch auf die andere Seite. Auf sie ist 1000% Verlass. Ist immer direkt gerade heraus „ach ich frag da mal nach“. Ist immer für uns da. Beste Kuchenbäckerin überhaupt! Backt jedes Jahr ca. 30 verschiedene (hervorragende) Plätzchensorten. Lebt mit dem Chaos (Ist das Chaos?!). Ihr Auto ist eine wandelnde Mülltonne, bzw. das schwarze Loch es saugt alles in sich auf und man findet nichts wieder. Ist nie beleidigt: „Frage: Wie schlimm sieht Andrea aus?!“ Mag es nicht wenn man ihre Haare frisiert. Beste Longiererin der Welt. Hat immer ein offenes Ohr. Mag keinen Glitzer oder sonstigen Schi-Schi (Tonis Glitzersprungglocken mussten wir ihm heimlich vor dem Turnier anziehen…) „Ich finde das grad nicht mehr, das müsste aber noch irgendwo sein…“ (Wer's glaubt) Ist sehr heikel was Essen angeht, aber dafür auch sehr tapfer was das Probieren von Unbekanntem angeht. Hat panische Angst vor Bienen und Wespen (Hysterie hallo!!!!). Jammert wenn Jenny neben ihr beim korrigieren steht und ihr somit ins Ohr brüllt (Hallo, jetzt weißt du mal wie wir uns immer fühlen!!!) "Andrea, kann ich dir das geben und du passt darauf auf?" Chrissi: "Du hast zwei Optionen, entweder du gibst es der Andrea oder du schmeisst es jetzt sofort weg. Im Endeffekt kommt es auf das Selbe darauf raus..." :)

Jenny Beck

Jenny Beck

strengste Trainerin der Welt, alias der Imperator. Könnte auch als Drillmaster bei der Bundeswehr arbeiten. „Ich will ja nicht mehr so kritisch mit euch sein“ darauf folgt: „urgggh das war W-I-D-E-R-L-I-C-H!!!!“ Kann auch ganz prima rumbrüllen „SIIIITZEN bleiben hab ich gesagt!“. Hasst Kür und liebt Pflicht (ist regelrecht Pflichtfanatisch). Liebt Cola und Spezi. Kann stundenlang Theoriezeug anhören und saugt alles in sich auf wie ein Buch. Hat ein sehr gutes Auge (und Händchen), was die Pferdeausbildung angeht. Ihrer Ansicht nach darf man erst eine Leistungsklasse aufsteigen wenn man in jeder Übung mindestens eine 9,5 turnt. Isst gerne den „ohne alles“ Kuchen. "Mich gelüstet es nach Schokolade, man schäle mir die Smarties!". Trägt immer ne Mütze mit Pferdeschwanz Loch. Besitzt eine Jacke VOM Wertstoffhof :) (Andrea hat da was durcheinander gebracht...)

Tanja Seguin

Tanja Seguin

ist unsere Turnier-Mama :) kümmert sich nicht nur am Turnier um den aufgeregten Hühnerhaufen sondern auch um unseren Vierbeiner. Ist ein Organisationstalent. Auf sie ist immer Verlass. Kümmert sich um unsere Medienarbeit. Ist unsere Karla Kolumna und fotografiert immer fleißig. Bestellt uns schon mal ne Pizza, wenn das Verladen am Turnier wieder länger dauert.

Kerstin Doser

Kerstin Doser

unser Haag Urgestein :) ist zuständig für die kleinen Voltiknirpse. Überall zu finden wo es was anzupacken gibt. Küchenchefin. Altpapierqueen.